DE
|
EN

Unser

leitbild

QUALITÄT

Qualität ist für uns ein fortwährender Prozess. Wir sind stets bestrebt unseren Kunden nur das Beste zur bieten.
Dazu gehört ein gut ausgebildetes und motiviertes Team, das immer auf dem neusten Stand ist.

„Qualität ist niemals Zufall; sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung.“ Will A.Foster

KOMMUNIKATION

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, unseren Lieferanten und unseren Mitarbeitern. Durch unsere Flexibilität und unsere Offenheit gelingt es uns, die Kundenwünsche optimal umzusetzen.

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Henry Ford

LEISTUNG

Durch unsere durchdachte und dennoch anpassungsfähige Planung ist es uns möglich, die Termintreue sehr hoch zu behalten.
Unser Ziel ist es, für jeden Wunsch und jede Problemstellung eine Lösung zu finden.

„Nur wer imstande ist, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden, vermag etwas Wesentliches zu leisten“ (NN)

ÖKOLOGIE

Wir handeln verantwortungsbewusst gegenüber unserer Umwelt. Unser Ziel ist es, die natürlichen Lebensgrundlagen zu schonen und die Wirksamkeit der eingesetzten Mittel zu optimieren.

„Die ökologische Pflicht gilt weltweit, aber sie fängt immer zu Hause an.“ Richard von Weizsäcker

ZUKUNFTSVISION

Wir möchten uns fortlaufend auf den technisch neusten Stand bringen, damit wir die individuellen Kundenbedürfnisse noch besser erfüllen können.

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford